«Startseite»

«Gästebuch»

«Kontakt»




links °_°






qwertzuiop


layout by Ulla
copyrights °-° by Ulla, too xD


ps: ich bin so einsam und verzweifelt, darum freu ich mich imma über nette Belästigungen

ps²: wenn ihr ne kleinere Auflösung als 1280 x 1024px habt sieht die Seite sehr scheisse aus °-°
x_X

es is so scheiss lagweilig.

Bald sind die Ferien um. Ich habe nicht das erreicht, was ich wollte. Ich habe versagt. Wie so oft schon -_-.

Ich stinke. Permanent ö_Ö udn penetrant. keine lust zu duschen. Wozu x_x mich sieht eh keiner.

Keine Lust auf Schule. Scheisse.

Früh aufstehen. Unfreundliche Menschen. Fremde Menschen öÖ. Ich werde gezwungen mit ihnen 6 Stunden täglich zu verbringen. Ich werde gezwungen sie kennenzulernen. Ich werde gezwungen mich ihnen zu nähern, mit ihnen zusammen in einem Raum zu sein öÖ. Ich werde gezwungen mit ihnen zu kommunizieren. Ich werde gezwungen mich von ihnen fertig machen zu lassen. Ich werde quasi gezwungen mich von ihnen beeinflussen und prägen zu lassen. Ich werde gezwungen meine Persönlichkeit zu verändern durch deren Einflüsse, weil ich zu schwach bin standzuhalten. Ich kann eigentlich machen was ich will, jedohc wird das Konsequenzn haben, die ich zu tragen habe. hinterher bin ich selbst schuld. Dabei hab ich es mir doch nicht ausgesucht, wie ein Sklave eingesperrt zu werden (wenn auch nur temporär) und mich dort zu (geistiger) Arbeit antreiben zu lassen, es ist meine Pflicht.

Irgendwie pervers. Sehr sogar. In huntert Jahren werden wir es schlimm finden, was für unmoralische Dinge man unseren Kindern zumutet, so wie wir es heute schlimm finden, was wir damals mit "Hexen" gemacht haben.

Meine Knie tun weh ich weiss nicht wieso xD Kack körper. Er wuchert herum mit seinen wiederlichen Zellen. Er sondert Flüssigkeiten ab, er verlangt, dass ich neue zuführe. Einfach nur wiederlich. Er Stinkt. Fett auf der Kopfhaut xD. Ich reibe ein Toast daran. Ich spare mir die Butter.

28.3.08 01:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de